Rainlendar 2.20.0 - Problem mit Google Aufgaben

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit “Google Aufgaben” unter Windows 10 nach dem Upgrade von Rainlendar2 (64Bit) 2.19.2 → 2.20.0.
Nach dem Upgrade musste ich meine “Google Kalender (Version 3)” und “Google Aufgaben” neu einrichten.
Bei “Google Aufgaben” kommt immer eine Fehlermeldung:

Google-Aufgaben Fehler (Dummy)!
Aufgabenliste konnte nicht heruntergeladen werden.
Antwort des Servers:
(0) 403 Forbidden.

Bei “Google Kalender (Version 3)” brauchte ich mehrere Versuche, um meine “Google Kalender” in Rainlendar2 erfolgreich einzurichten.

Mfg,
Metalfan

Hier ähnlich, zumindest für Aufgaben. Meine Google-Kalender funktionierten nach dem Update 2.19.2 → 2.20 ohne Probleme. Aber es kam die Fehlermeldung zu Google Aufgaben: 403 Forbidden. Habe in den Einstellungen die “Anmeldung” bei Google für Aufgaben neu vorgenommen aber die Meldung bleibt. Da ich aktuell keine Aufgaben bei Google in der Liste habe (vielleicht ist das ein Grund?) habe ich Aufgaben aus den Kalendern vorerst herausgelöscht.

Similar here, at least for Tasks. My Google calendars worked without problems after update 2.19.2 → 2.20. But the error message came for Google tasks: 403 forbidden. In the settings I have made the “registration” at Google for tasks again but the message remains. Since I currently have no tasks on Google in the list (maybe that’s a reason?) I have deleted tasks from the calendars for the time being.

hereby to confirm 2.20 version has а probem with google server. win7. 2.19 works good.