Rainlendar synchronisiert nicht mehr...

Von heut auf morgen wird nicht mehr mit Google synchronsisiert.
Ich bekomme keine Fehlermeldung nur wird mein Kalender nicht angezeigt, aktiviert ist er!
Zig Neustarts, aber ohne irgendeine Meldung steht man ja erst recht auf dem Schlauch.
Kann mir jemand helfen?

Eben noch extra geupt von Version 2.12.1 (b137) 32 bit (dass das ging^^) auf
Version 2.12.2 (b138) 64 bit - pro.

Ändert leider auch nichts…

Ich hab das gleiche Problem auf dem Mac. Extra Update auf Version 2.12.2 gemacht, aber es werden keine Kalendereinträge mehr angezeigt. Daraufhin habe ich alle Kalender gelöscht und neu eingefügt. Das Anzeigen der Liste der Google-Kalender dauert schon ewig, aber diese werden wenigstens noch angezeigt. Aber leider keine Einträge mehr.

Bei mir gehts wieder, aber ich hab keine Ahnung wieso, weshalb warum…manchmal gehts auch erst wenn ich an beiden (also Handy und PC) explizit synchronisiere.

If you have problems with the synchronisation please run Rainlendar in the debug mode and send the debug log to me when you reproduce the problem. Use the support email address and include a link to this forum thread. If you have multiple calendars enabled please disable all the others so that the log will contain only the calendar which has the problem.

Rainy, you told me that in a email, but I dont know till now how to run the debug mode…

Rainy wrote:

Thank you for your reply. Interestingly, it works again. If the problem come back, i will send you the log.

Hi,
mich würde mal interessieren wie ich überhaut meinen Rainlendar Pro 2.13.1 mit Google synchronisieren kann. Finde im Internet bisher nichts was mir hilfreich erscheint. Ich hab aber auch vom Google Kalender wenig bis gar keine Ahnung…